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EasyLynq:

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EasyLynq ist die umfassende zentrale Lösung zur Kosten- und Anrufverwaltung für digitale, automatische TK-Anlagen und IP-Telefonie-Server.

EasyLynq wird als Office- und Hotel-Lösung angeboten. Die Applikation ist in vielen Business-Sparten wie auch im Hotel- und Gastgewerbe sowie im Gesundheitswesen einsetzbar. Die Funktionen reichen von Call Accounting (Anrufverwaltung, Kostenverwaltung, Auslastung etc.) über Reporting (Benutzer-, Projekt- oder auch Systemereignisprotokolle), von Speicherung über Datensicherung bis hin zu spezifischen Features wie z.B. Reportversand per Mail u.v.m.

Für das Gastgewerbe steht die Verwaltung von Anrufen, Internet und Voicemail im Vordergrund, im Speziellen: Zimmerstatusverwaltung, Minibarabrechnung, Weckrufverwaltung u. ä. mit dem entsprechenden benutzerfreundlichem Monitoring an der Rezeption (Front Office).

Mehr als 12.000 Kunden weltweit können die hohe Zuverlässigkeit von EasyLynq bestätigen, das mit seinem hohen Funktionsumfang die Überwachung des Anrufdatenverkehrs und eine Reduzierung der Betriebskosten ermöglicht. Dank eines fortschrittlichen Abfragegenerators werden Kosten und Datenverkehr Ihrer Netzwerkkommunikation übersichtlich und präzise dargestellt.


EasyLynq IVTS (interactive voice and text services):

Wie EasyLynq steht auch EasyLynq IVTS als Enterprise und Hotel Version zur Verfügung.

EasyLynq IVTS Enterprise und Hotel sind sinnvolle Erweiterungen zu EasyLynq Standard. Hierbei werden die Funktionsmerkmale um Text-zu-Sprache-Funktionalität (tts, text to speech) ergänzt.

EasyLynq IVTS (basierend auf SIP-Protokoll) ist eine Softwarelösung, mit der Telefonswitches um die Funktionen einer automatischen Telefonzentrale erweitert werden können. Mit seinem benutzerfreundlichen visuellen Editor bietet EasyLynq IVTS Benutzern die Möglichkeit, schnell eigene IVR-Scripts (IVR = Interactive Voice Response) zu erstellen.
Der integrierte Voicemail-Dienst bietet erweiterte Funktionen wie das Weiterleiten von Sprachnachrichten an eine E-Mail-Adresse, Instant- Messaging-Benachrichtigungen, anpassbare Begrüßungsnachrichten und vieles mehr. Mithilfe von EasyLynq IVTS können all diese Vorteile außerdem mit einem Dienst für XML-Telefonanwendungen kombiniert werden, um bequem Informationen zum Wetter, zu Flughäfen oder zu Zugverbindungen etc. am Telefonapparat anzuzeigen.

EasyLynq IVTS Hotel ist die Erweiterung zu EasyLynq und wurde speziell für die Anforderungen des Gastgewerbes entwickelt. Dank der intuitiven Konfiguration und der hohen Zuverlässigkeit können Anlagen jeder Größe mit nur geringen Investitionen profitablen Service anbieten. EasyLynq IVTS Hotel bietet vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten, SIP-Anbindung oder Unterstützung mehrerer Sprachen. Damit eignet es sich ideal für Hotels jeder Art auf der ganzen Welt.


Service Paket+ (OnGoingLicense/OGL)

Um perfekten Service und Support für Ihre EasyLynq-Produkte gewährleisten zu können, ist die Hotelsoftware EasyLynq nur in Verbindung mit einem jährlichen Service Paket+ (OnGoingLicense/OGL) erhältlich. Dies stellt sicher, dass Ihre EasyLynq-Produkte stets auf dem technologisch aktuellen Stand sind.

Ohne gültige Software Assurance ist das System nicht mehr vor laufenden Bedrohungen geschützt und erhält keinen Herstellersupport!

Die Easylynq Software Assurance umfasst alle verfügbaren Bugfixes, Sicherheitsupdates, Software-Updates, Software-Upgrades, Funktionserweiterungen sowie den 2nd & 3rd Level-Support einschließlich Remote Control.


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